Ein Naruto Rpg
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Ganto Fumma //Mizukage der 8 Generation//Kiri

Nach unten 
AutorNachricht
Ganto
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 380
Ryou : 388
Anmeldedatum : 21.01.11

BeitragThema: Ganto Fumma //Mizukage der 8 Generation//Kiri   Fr Jan 21, 2011 9:16 pm


.:Bild:.



.:Persönliches:.

Vorname :Ganto
Nachname:Fūma
Alter :27
Gewicht:67 kg
Größe :196 cm
Blutgruppe: AB
geburstdatum:29.August
Heimatdorf :Kiri-Gakure
Familie/Freunde:
Mutter: Aliona Hikawara (Verstorben)
Vater : Tylar Fuuma (Verstorben)


.::Spezielles::.


Besonderheiten/Merkmale:Piercings im Gesicht
Persönlichkeit:Nett,Misstrauisch
Auftreten:Ruhig
Ängste:Blut,ein Verwanter stirbt
Ziele:Möchte Frieden sehen
Besondere Angewohnheiten:/


.:Ninja-Daten:.


Rang :Kage
Stärken :Besitzt das Ringgan,schnell,hohes IQ,Lernt schnell Jutsus
Schwäche:kann kein Blut sehen,
Waffe:ein großes schwert(so wie bei zabuza mit etwas eingrawiert.Er beschwöt es,hat aber noch nie damit gekämfpt)

Mag:Frieden
Mag nicht:Blut,Krieg,Tote
Sensei:Jashin,Tyler
Element:Katon (Feuer), Suiton (Wasser), Doton (Erde), Fuuton (Wind) und Raiton (Blitz).

Kekkei Genkai: Das Rinngan


.:Sein Vertrauten Geist:.

Ashimitama & Sukimitama
Drachen



.:Geschichte:.


Seine Kindheit:

Ganto wurde in Ame-Gakure geboren.Er war das Wunschkind von der Königin Aliona aus Kiri-gakure und des bauern Tyler.Ganto wurde mit einer schweren krankeit geboren.Wenn er sich aufregt spuckt er Blut und verliert das bewusstsein.Er war schon als Kind sehr stark obwohl er am Rollstuhl gewesselt war.Bis sich seine Mutter Aliona die auch eine gute heilerin war ihn zu Operieren.Er erbte auserdem das Rinnegan seines Vaters.Und sein Bluterbe.Man weiß nicht was es für ein erbe war auf jedenfall meinten die Menschen das es etwas Unmenschlisches sei.



Sein ende bei Akatsuki und der Anfang des Mitsukagen:

Später lernte er den Beruf Exozist aus und rettete vielen menschen das leben .Bis er schließlich auf Madara Traf der ihn zu Akatsuki hohlte.Doch weil Ganto zum Mitzukagen der 8 Generation ernannt worden wurde verließ er Akatsuki und Überlaste hatte nie wieder etwas mit denen zu tuen.Viele Jahre vergingen und er war war imme noch alleine und auf der suche nach einer netten Frau .Bis zu einen Tag.....


Der Ninjakrieg:

Die zeit kam und der 3 große Krieg brach aus.Ganto wurde mit anderen Ninjas nach ame geschickt .Doch als er ankam war schon die Katasrophe da viele verletzte gab es da.Auch Ganto eltern waren da ,sie kämpften gegen einen starken Ninja und starben in diesen Kampf.Als Ganto zu den Kampf dazustößte lagen sie dort blutüberströmt da .Ganto nahm seine Mama in den Arm ihre letzte worte waren "pass auf deine Familie auf"und dann starb sie.Auch sein vater sagte noch letzte worte und die waren "Lass dich nicht hängen mein sohn"er gab ihn sein schwert mit letzter kraft und starb auch.Ganto weinte denn er wusste nicht weiter .Doch als es dann erfahren hatt das seine Frau auch gestörben sein ,zerfiehl mehr als nur eine welt für ihn .Er trat in seinen stammbaum ein .

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-destiny.forumieren.de
 
Ganto Fumma //Mizukage der 8 Generation//Kiri
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Monsuta Kiri [Dämonin]
» Kaishi (Dragonslayer des Lichtes 1. Generation/ Yuu's 2.Char)
» Yuki Chion (Dragon Slayer des Schnees erste Generation / Mikas Zweitchara)
» Harry Potter - New Generation
» Percy Jackson ~Neue Generation

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto-Destiny :: Charakter und Informationen :: Charakterbewerbungen :: Angenommene Charaktere-
Gehe zu: