Ein Naruto Rpg
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Büro des Mizukage

Nach unten 
AutorNachricht
Hana

avatar

Anzahl der Beiträge : 380
Ryou : 394
Anmeldedatum : 21.01.11

BeitragThema: Büro des Mizukage   Sa Jan 22, 2011 5:50 pm

Der Kristall-Drache landete vor dem Büro und Hana sprang von ihm herunter. Sie rannte in Anbu-Verkleidung in das Büro und steckte ein paar Akten ein. Danach verschwand sie wieder.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ganto
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 380
Ryou : 388
Anmeldedatum : 21.01.11

BeitragThema: Re: Büro des Mizukage   Sa Jan 22, 2011 5:58 pm

er kam hier nach mehreren stunden laufen an und setzte sich erstmal hin er bemerkte nicht das akten weck waren und es störte ihn auch wirklich nicht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-destiny.forumieren.de
Ganto
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 380
Ryou : 388
Anmeldedatum : 21.01.11

BeitragThema: Re: Büro des Mizukage   Sa Jan 22, 2011 6:10 pm

ganto hatte neben seinen büro ein zimmer wo er schlafen konnte.er betrat es zog sich unm und legte sich ins bett Heute war ja ein verrückter tag sagte er bis aufeinmal ein heftiges erdbeben auftauchte er schrack auf und sagte wo kommt das denn her?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-destiny.forumieren.de
Ganto
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 380
Ryou : 388
Anmeldedatum : 21.01.11

BeitragThema: Re: Büro des Mizukage   Sa Jan 22, 2011 6:16 pm

ganto merkte eine übermenge an chakra das kann doch nicht....... er stand auf und machte sich auf den weck wo diese übermengen an chakra her kamen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-destiny.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Büro des Mizukage   

Nach oben Nach unten
 
Büro des Mizukage
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto-Destiny :: Naruto RPG-Bereich :: Kirigakure-
Gehe zu: