Ein Naruto Rpg
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Dunkler Wald

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Hana

avatar

Anzahl der Beiträge : 380
Ryou : 394
Anmeldedatum : 21.01.11

BeitragThema: Dunkler Wald   Sa Jan 22, 2011 2:47 pm

Mit leisen Schritten ging Hana durch den Wald und schliff ihr Schwert hinter sich her. Sie sah sich mehrmals um, denn es schien so, als würde sie eine ganz bestimmte Person suchen. Er muss hier sein, dachte sie sich und blieb vor einem Baum stehen, den sie heraufkletterte. Sie setzte sich in die Baumkrone und dachte nach.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ganto
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 380
Ryou : 388
Anmeldedatum : 21.01.11

BeitragThema: Re: Dunkler Wald   Sa Jan 22, 2011 2:54 pm

Ganto der neu ernannte mizukage schleifte durch den dunklen wald weil er immer hier dursch musste . um zu den hauptgebäude zu gelangen ,doch diesmal hatte er sich ganz verlaufen und er sprach selber zu sich Wo bin ich denn jetzt wieder?? ihr kannte den wald eigentlich in und auswendig aber heute war wohl nicht sein tag. er setzte sich hin und überlegte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-destiny.forumieren.de
Hana

avatar

Anzahl der Beiträge : 380
Ryou : 394
Anmeldedatum : 21.01.11

BeitragThema: Re: Dunkler Wald   Sa Jan 22, 2011 2:59 pm

Hana riss die Augen auf, als sie hörte, dass jemand sprach. Sie erkannte die Stimme sofort und richtete sich auf. Blitzschnell ergriff sie ihr Schwert und sprang lautlos von Baum zu Baum. Er ist hier, dachte sie sich und sah sich um. Nach einigen Sekunden erblickte sie Ganto und sprang zu ihm.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ganto
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 380
Ryou : 388
Anmeldedatum : 21.01.11

BeitragThema: Re: Dunkler Wald   Sa Jan 22, 2011 3:02 pm

ganto erschrack al aufeinmal diese komische person vor ihn stand .wer ist das oder was ,ist das ein ninja dachte er sich .doch er blieb erstmal ruhig und bewegte sich langsam in kampfstellung .denn dieses es hätte jeden moment angreifen können .er prach leise und ruhig zu dieses etwas Wer bist du?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-destiny.forumieren.de
Hana

avatar

Anzahl der Beiträge : 380
Ryou : 394
Anmeldedatum : 21.01.11

BeitragThema: Re: Dunkler Wald   Sa Jan 22, 2011 3:08 pm

''Mein Name spielt keine Rolle..'', flüsterte Hana und hielt ihr Schwert fest in der linken Hand. In ihrer rechten befand sich eine Ketten-Sichel. Sie trat einige Schritte zurück und musterte Ganto. ''Sie sind also der Mizukage..'', flüsterte sie und richtete ihr Schwert auf ihn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ganto
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 380
Ryou : 388
Anmeldedatum : 21.01.11

BeitragThema: Re: Dunkler Wald   Sa Jan 22, 2011 3:11 pm

ganto wusste nicht was es von ihn wollte doch er ging davon aus das es kämpfen wollte.Er blieb ruhig doch woher wusste es so genau das er mizukage so bekannt war er doch auch nicht .Also fragte er dieses etwas Ja das bin ich doch was willst du von mir du etwas?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-destiny.forumieren.de
Hana

avatar

Anzahl der Beiträge : 380
Ryou : 394
Anmeldedatum : 21.01.11

BeitragThema: Re: Dunkler Wald   Sa Jan 22, 2011 3:15 pm

Hana verstellte die Stimme, sodass es klang, als würde ein Mann sprechen. ''Ich.. will Informationen..'', sagte sie ernst und kam Ganto immer näher. Die messerscharfen Nieten ihres Halsbandes waren nur noch einen kleinen Zentimeter von Ganto's Hals entfernt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ganto
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 380
Ryou : 388
Anmeldedatum : 21.01.11

BeitragThema: Re: Dunkler Wald   Sa Jan 22, 2011 3:18 pm

ganto lächelte dieses etwas an .Wo von willst du Informations ich habe keine Informationen für dich .er sah es von unten bis oben an .er störte sich nicht an den messerscharfen Nieten die an seinen hals waren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-destiny.forumieren.de
Hana

avatar

Anzahl der Beiträge : 380
Ryou : 394
Anmeldedatum : 21.01.11

BeitragThema: Re: Dunkler Wald   Sa Jan 22, 2011 3:23 pm

''Wenn sie mir keine Informationen geben, dann müssen sie wohl oder übel sterben..'', flüsterte Hana traurig und entfernte sich ein paar Meter von ihm. Sie verschränkte die Arme und beobachtete ihn. Vielleicht ist er gar nicht der Mizukage.., dachte sie sich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ganto
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 380
Ryou : 388
Anmeldedatum : 21.01.11

BeitragThema: Re: Dunkler Wald   Sa Jan 22, 2011 3:26 pm

ganto sah es an was für informationen soll ich dir denn bitte schon geben ??.auf dieser welt gibt es schon verrückte menschen, ninja was auch immer dachte er sich und zog bei diesen gedanke beide augenbrauen hoch
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-destiny.forumieren.de
Hana

avatar

Anzahl der Beiträge : 380
Ryou : 394
Anmeldedatum : 21.01.11

BeitragThema: Re: Dunkler Wald   Sa Jan 22, 2011 3:32 pm

''Ich will die Informationen über den Bijuu..'', flüsterte sie und spührte, dass sie immer schwacher wurde. Schnell rammte sie sich eine Spritze in den Arm, die sie danach wegwarf. Sie beobachtete Ganto weiterhin und verzog unter ihrer Maske die Miene.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ganto
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 380
Ryou : 388
Anmeldedatum : 21.01.11

BeitragThema: Re: Dunkler Wald   Sa Jan 22, 2011 3:34 pm

er drehte sich um und ging weiter in dem wald ohne es eine antwort zu geben .Jeder fragte immer nch den Biju das er schon kein bock mehr hatte irgentetwas zu sagen .
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-destiny.forumieren.de
Hana

avatar

Anzahl der Beiträge : 380
Ryou : 394
Anmeldedatum : 21.01.11

BeitragThema: Re: Dunkler Wald   Sa Jan 22, 2011 3:40 pm

Wie unhöflich, dachte sich Hana und formte mit einem Fingerzeichen ein riesiges, sechseckiges Shuriken, das sie nach ihm warf. Sie verdrehte die Augen und seufzte leise. Er ist anders.. als die anderen Kage, dachte sie sich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ganto
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 380
Ryou : 388
Anmeldedatum : 21.01.11

BeitragThema: Re: Dunkler Wald   Sa Jan 22, 2011 3:42 pm

er drehte sich um mit einem lachen und wisch den riesigen sechseckigen Shuriken wie im blitzflug aus .er starrte sie an klatsche in die hände für einen aplaus
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-destiny.forumieren.de
Hana

avatar

Anzahl der Beiträge : 380
Ryou : 394
Anmeldedatum : 21.01.11

BeitragThema: Re: Dunkler Wald   Sa Jan 22, 2011 3:47 pm

Ihre Maske erwiderte das Lächeln, denn kurz danach kam noch ein Shuriken angeflogen, der Ganto am Rücken traf. Hana ging ein paar Schritte auf ihn zu und packte ihn am Kragen. Mit ihrem Sharingan sah sie ihn an. ''Willst du wirklich sterben?'', fragte sie leise.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ganto
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 380
Ryou : 388
Anmeldedatum : 21.01.11

BeitragThema: Re: Dunkler Wald   Sa Jan 22, 2011 3:50 pm

eine uchiha wie toll er lächelte obwohl er in ihren griff war ich hab sehr lange kein uchiha mehr gesehen der letzte war Madara mitdem ich leider nicht die ehre hatte zu kämpfen sagte er mit normaler stimme und sah sie in ihr sharingan
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-destiny.forumieren.de
Hana

avatar

Anzahl der Beiträge : 380
Ryou : 394
Anmeldedatum : 21.01.11

BeitragThema: Re: Dunkler Wald   Sa Jan 22, 2011 3:54 pm

''Zufälligerweise ist Madara mein Vater..'', flüsterte Hana und schleuderte ihn in die Luft. Genau in dem selben Moment wurde ihre Faust durch einen Kristallmantel verstärkt. Hana stoß sich vom Boden ab und prügelte in der Luft auf Ganto ein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ganto
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 380
Ryou : 388
Anmeldedatum : 21.01.11

BeitragThema: Re: Dunkler Wald   Sa Jan 22, 2011 3:57 pm

er verteitigte sich von den schlägen von dem etwas .Denn er wollte nicht ausweichen denn das währe doof doch als er am ende kein bock mehr hatte wisch er doch aus bis er hinter dem etwas sctand und ein arm um sie legte Dann bist du ein mädchen flüsterte er dem etwas im ohr,
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-destiny.forumieren.de
Hana

avatar

Anzahl der Beiträge : 380
Ryou : 394
Anmeldedatum : 21.01.11

BeitragThema: Re: Dunkler Wald   Sa Jan 22, 2011 4:03 pm

Mist, dachte sie sich. ''Ich bin kein Mädchen..'', flüsterte sie und drehte sich zu ihm um. Die beiden landeten wieder auf dem Boden und Hana entfernte sich ein Stück von ihm. Sie formte mehrmals hintereinander Fingerzeichen und es schossen Kristall-Shuriken aus ihren Ärmeln auf Ganto zu. Danach wandelte sie einen Baum zu Kristall um, aus dem sie einen Drachen formte, der sich auf Ganto stürzte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ganto
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 380
Ryou : 388
Anmeldedatum : 21.01.11

BeitragThema: Re: Dunkler Wald   Sa Jan 22, 2011 4:05 pm

Shinra Tensei sagte er und die sachen entfernten sich von ihn doch du bist ein mädchen denn madara hatte nur eine tochter kleines er lächelte sie an
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-destiny.forumieren.de
Hana

avatar

Anzahl der Beiträge : 380
Ryou : 394
Anmeldedatum : 21.01.11

BeitragThema: Re: Dunkler Wald   Sa Jan 22, 2011 4:14 pm

Ich muss mir etwas überlegen, dachte sie sich und sprang während sie durch Shinra Tensei weggeschleudert wurde, auf ihren Drachen, den sie kontrollierte. Sie formte Fingerzeichen und es tauchte eine Hand auf, die den Drachen abfing und zu Ganto zurückschleuderte. Während des Fluges wandelte sie alles, was auf sie zugeflogen kam in Kristall um und formte daraus mehrere Drachen, die ebenfalls auf Ganto zurasten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ganto
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 380
Ryou : 388
Anmeldedatum : 21.01.11

BeitragThema: Re: Dunkler Wald   Sa Jan 22, 2011 4:17 pm

OH OH dachte er sich er veruchte die drachen auszuwischen was ihn auch sehr gut gelang auser einer er hatte Ganto getroffen und schleuterete ganto so fest gegen einen baum das der baum in sich viel nun lag ganto dort bewusstlos
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-destiny.forumieren.de
Hana

avatar

Anzahl der Beiträge : 380
Ryou : 394
Anmeldedatum : 21.01.11

BeitragThema: Re: Dunkler Wald   Sa Jan 22, 2011 4:20 pm

Hana sprang von ihrem Drachen und raste auf Ganto zu. Als sie merkte, dass er bewusstlos war, stoppte sie und beobachtete ihn.
Interessant, dachte sie sich und hielt ihre Waffen noch immer bereit, falls er aufwachen sollte. Sie wartete.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ganto
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 380
Ryou : 388
Anmeldedatum : 21.01.11

BeitragThema: Re: Dunkler Wald   Sa Jan 22, 2011 4:21 pm

ganto wachte nicht auf sondern blieb reglos liegen nichtmal ein zucken machte er
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-destiny.forumieren.de
Hana

avatar

Anzahl der Beiträge : 380
Ryou : 394
Anmeldedatum : 21.01.11

BeitragThema: Re: Dunkler Wald   Sa Jan 22, 2011 4:23 pm

Ist er tot?, fragte sie sich selber und steckte ihre Waffen weg. Misstrauisch sah sie ihn an und legte den Kopf schief. Die Drachen lösten sich währenddessen auf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Dunkler Wald   

Nach oben Nach unten
 
Dunkler Wald
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der Hügel im Wald von Tyto
» Schulweg B - Durch den Wald
» Die Hütte im Wald (Kleine Horrorgeschichte)
» kleiner Wald
» Wald & Lichtung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto-Destiny :: Naruto RPG-Bereich :: Kirigakure-
Gehe zu: