Ein Naruto Rpg
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Hana Uchiha

Nach unten 
AutorNachricht
Hana

avatar

Anzahl der Beiträge : 380
Ryou : 394
Anmeldedatum : 21.01.11

BeitragThema: Hana Uchiha   Fr Jan 21, 2011 11:20 pm

.:Bild:.

Spoiler:
 

.:Persönliches:.

Vorname: Hana
Nachname: Uchiha
Alter: 18
Gewicht: 50 kg
Größe: 170 cm
Geburstdatum: 1.12
Blutgruppe: AB
Heimatdorf: Konohagakure
Familie/Freunde:

Madara Uchiha ( Vater )
Natsumi Uchiha † ( Mutter )
Izuna Uchiha † ( Onkel )

Aiko Korukawa † ( Kindheitsfreundin und Teammitglied )
Yusuke Kitano † ( Kindheitsfreund und Teammitglied )

.::Spezielles::.


Besonderheiten/Merkmale: Hana trägt wie ihr Vater eine Maske, durch die man ihr Sharingan sehr gut erkennen kann. Außerdem trägt sie ein Nietenhalsband mit messerscharfen Nieten, die einem bei einer winzigen Berührung ernsthafte Verletzungen zufügen können.
Auftreten: Gegenüber Fremden tritt Hana sehr still und traurig auf, was zum Teil auch ihr Inneres beschreibt. Zudem strahlt sie eine düstere Aura aus und benimmt sich manchmal ein wenig unheimlich. Sie knüpfte noch nie gerne Kontakte und tat immer das, was ihr Vater ihr befahl.
Persönlichkeit: Wie auch beim Auftreten schon genannt wurde, ist Hana in ihrem Inneren still und traurig. An sich ist sie auch sehr zerbrechlich und konnte noch nie wirklich freundlich und warmherzig sein. Hana besitzt einen sehr langen Gedultsfaden, sodass niemand es wirklich schaffte, sie zu reizen. Sie ist ein sehr zielstrebiges und talentiertes Mädchen, was bedeutet, dass sie noch nie einen ihrer Kämpfe verloren hatte. Wie ihr Vater ist auch sie zum Teil sehr böse.
Ängste: Unbekannt
Ziele: Alle Bijuus zu extrahieren.
Besondere Angewohnheiten: -

.:Ninja-Daten:.

Rang: B-Nukenin
Stärken: Tai- und Ninjutsus, Körperkraft
Schwäche: Genjutsus, Verteidigung, Herzprobleme
Waffe: Kusarigama ( Kettensichel )
Mag: Kämpfe, Blut, Zerstörung
Mag nicht: Anbus, Menschenmassen
Sensei: -
Element: Doton, Raiton
Kekkei Genkai: Das Kristall-Element Shouton und das Sharingan.

.:Geschichte:.

Die Geburt

Es herrschte eisige Kälte in Amegakure und nur Madara und seine Frau befanden sich im Akatsuki HQ. Es war still, doch nach einigen Sekunden erfüllten schmerzhafte Schreie das HQ. Seine Frau, namens Natsumi, brachte ein Kind zur Welt, dem sie den Namen ''Hana'' gab. Kurz danach starb sie dann auch und Madara stand ganz alleine mit dem Baby im Arm da..

7 Jahre später

Es vergingen genau 7 einsame Jahre, in denen sich Madara ganz allein um seine Tochter kümmern musste. Er brachte ihr in den Jahren sehr viel bei und schickte sie, als sie reif genug war, zur Ninja-Akademie. Es stellte sich schnell heraus, dass sie die Beste von allen war, dennoch mochte sie niemand. Hana wurde also einem Team zugeteilt, in denen sich ein Junge namens Yusuke und ein Mädchen namens Aiko befanden. Die drei verstanden sich auf Anhieb gut und auch der Teamleiter mochte die 3 überraschenderweise sehr. Voller Freude schlossen sie jede einzelne Mission ab und wurden immer stärker. Madara jedoch gefiel es nicht, dass seine Tochter Freunde hatte, mit denen sie viel Spaß hatte..

Nochmals 7 Jahre später

Es vergingen also nochmals 7 Jahre, in denen Hana, wie ihre Freunde ein Chuunin wurde. Eines Tages kam sie Nachhause und führte ein ernsthaftes Gespräch mit ihrem Vater, der meinte, dass ihre Freunde sie nur ausnutzen würden und sie in Wirklichkeit gar nicht mochten. Madara wollte damit erreichen, dass seine Tochter durch dieses Gespräch ihre Freunde durch ihre Wut töten würde und sie doch noch wie er werden würde. Das passierte dann alles auch, denn hasserfüllt suchte sie ihre Freunde auf. Als sie dann auf Konohagakure's Trainingsplatz standen und miteinander diskutierten kam es schlussendlich zu einem Kampf, den jedoch Hana gewann. Ihre zwei Freunde starben und seitdem veränderte sie sich vollständig. Sie wurde wie ihr Vater und hörte nur noch auf seine Befehle..


Zuletzt von Hana am Sa Jan 22, 2011 1:51 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ganto
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 380
Ryou : 388
Anmeldedatum : 21.01.11

BeitragThema: Re: Hana Uchiha   Fr Jan 21, 2011 11:25 pm

oki angenommen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-destiny.forumieren.de
 
Hana Uchiha
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Naruto Shippuuden (Neustart)
» Das verlorene Bild [Madoka & Setsuna]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto-Destiny :: Charakter und Informationen :: Charakterbewerbungen :: Angenommene Charaktere-
Gehe zu: